Wen Kann ich oder muss man zur Jugendweihe einladen ?

2 Antworten

Das kommt darauf an, wie groß die Feier werden soll.

Seiner Zeit zu meiner Zeit hatte ja jeder aus der Klasse Jugendweihe. Also fielen die Freunde weg. Da waren nur Tanten und Onkel da. Und Großeltern.

Heute bekommt ja nicht mehr jeder die Jugendweihe. Da kann man dann auch enge Freunde mit einladen.

Also, als unsere Kinder Jugendweihe hatten, hatten sie außer deen Geschwistern und  Großeltern, alle Tanten und Onkel eingeladen. ich glaube das ist schon reichlich genug.

Zu meiner Jugendweihe kamen noch meine Patentanten und Onkel, sowie meine Geschwister. Leider hatte ich da keine Großeltern mehr.

ich wünsche dir ein wunderschönes Fest und grüße dich gnaz herzlich, bienemaus63