Frage von LOLXDBRUDER, 137

Jugendweihe, was machen?

Ich hab bald Jugendweihe, weiß aber nicht was ich da machen soll weil meine verwandten kommen und naja. Habt ihr ideen und was habt ihr gemacht? Danke schonmal für eure Antworten. :)

Antwort
von Landkartenmaler, 82

Bei meiner Jugendweihe gabs Kaffee und Kuchen, danach sind die Älteren sitzen geblieben zum erzählen und die Jüngeren sind spazieren gegangen und haben Fotos gemacht. Nach dem Abendessen sind die meisten nach Hause und ich bin dann zu Freunden und hab bei denen mitgefeiert :)

Antwort
von Leagius, 83

Ich hab mir ein paar Freunde eingeladen, haben viel Mist gemacht, sind rum gelaufen usw. die Erwachsenen haben sich eh untereinander unterhalten ;)
Auf jeden Fall viel Spaß dir!

Antwort
von Mismid, 18

Jugendweihe gabs mal in der DDR.

Kommentar von Landkartenmaler ,

Und gibt es auch immer noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community