KANN MAN LEHRERIN ZUR JUGENDWEIHE EINLADEN ALSO ZUR FEIERSTUNDE?

3 Antworten

Nein, warum denn? Wenn auch andere Lehrer eingeladen sind, dann sollte das kein Problem sein. Mehr als nein sagen kann sie nicht. Im Gegenteil, ist doch schmeichelhaft, wenn man bei einem/r Schüler/in einen so guten Eindruck hinterlassen hat, dass man sogar als Ex-Lehrer eingeladen wird.

Klar kannst du sie fragen. Sie wird sich bestimmt auch freuen. ;-)

natürlich kannst du sie fragen.. es wird ihr sicher eine ehre sein,zu kommen, wenn sie zeit hat