Wen einladen zum 18. Geburtstag und wo feiern?

2 Antworten

Frage deine Freunde ob es bei denen eine Möglichkeit gibt zum Feiern - vielleicht haben deren Eltern ein Häuschen im Schrebergarten oder eine Garage und erlauben euch da zu feiern.

Frage auf dem Fremdenverkehrsamt nach ob die entsprechende Locations anbieten.

Jugendclubs oder Nebenräume von Kneipen oder Sportvereinen - vielleicht wissen deine Eltern was in der Richtung.

Wenn du viele Freunde hast ist das schön. Lade alle ein! Mit jeder dieser Personen - egal welche Macken sie hat - bist du verbunden und findest es toll mit ihnen befreundet zu sein. Dass die eine Person mit der anderen nicht klar kommt - ist doch normal! Aber es muss ja nicht jeder mit jedem reden - DU bist auf dieser Party die Hauptperson und alle Gäste sollten sich entsprechend benehmen können ohne dass es eskaliert!

Recherchiere doch, ob es in deiner Umgebung so etwas wie einen Party-Keller gibt! Da kannst du schön mit mehreren feiern