Hallo ich bin 12 und werde bald 13 und ich möchte mein Geburtstag mit ungefähr 10Leuten feiern aber ich hab keine Idee wo ich feiern soll , habt ihr ideen?

4 Antworten

Hallo ich würde bei der Menge vllt zuhause eine feier zu machen mit deinen Freunden( Musik alkoholfreie Coktails Spiele zb Brettspiele etc) wenn die Feier länger gehen sollte könntet ihr es euch auch gemütlich machen und einen Film gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So gehts mir auch jedes jahr. Ich empfehle dir Schlittschuhlaufen oder besser (Habe ich gemacht →) Lasertag spielen gehen. Ich bin die letzten Jahre Lasertag spielen gegangen und in eine Trampolinhalle gegangen.

Was haben denn Deine Eltern für Ideen?

Einfach mal zu Hause feiern?

Wenn Ihr einen Garten habt mal ne Grillparty? Wenn alle anderen ausserhalb feiern wäre das doch mal ganz was anderes!

Also vielleicht machst du so einen coolen Übernachtungsabend. So mit 3 filmen und Beauty oder Zocken oder so und dann halt Wahrheit oder Pflicht es gibt irgendwie selbstgemachte Burger, und so.