16. Geburtstag Party ideen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hausparty, Übernachtunsparty, in einem club feiern, Kneipe, was mieten, DVD-abend/nacht ;))

Ich liebe Geburtstag Party,,,,. Wie viele Leute möchtest du einladen? Darf du tanzen gehen? o sollst du zu hause bleiben? Wie viele Jungs und wie viele Mädchen werden kommen? kennst sich alle miteinander? Bist du in der Staat oder in Dorf ? Sind deine Eltern dabei? Es gib viele Tip aber einwenig info werde nicht schlecht?

  • gute musik zum abtanzen bzw gegenfalls auch chillen
  • wenn genug singles anwesend sind, auf jeden fall flaschen drehen !!
  • falls du gute connections hast evtl auch ne shisha besorgen (alkohol sorgt übrigens auch schon für gute laune ;) )
  • ne spielekonsole (zB Wii)

Eltern wegschicken und richtig geile Hausparty machen. Die nötigen Getränke besorgen etc