Wem würdet ihr mehr die Meisterschaft gönnen 2023? (Bundesliga)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

RB Leipzig 60%
Fc Bayern 40%

11 Antworten

Eintracht Frankfurt. Ist sie zur Zeit auch höher angesiedelt als B. München. Und wenn die Eintracht kluge einkäuft, kann sie nächstes Jahr sogar die Champions-League gewinnen

PESHEVA  22.05.2022, 22:39

Und der Supercup -Gewinn gegen Liverpool ist auch noch drin

TimeosciIlator  23.05.2022, 20:35
@PESHEVA

Ach Real Madrid käme auch noch infrage ?

doppelschluck 😵‍💫😵‍💫

Naimrif  24.05.2022, 21:34

Das wäre cool, aber dafür fehlt mir dann doch der Glaube.

RB Leipzig

Ich entscheide mich für Leipzig, allerdings nicht, weil mir diese so sympathisch sind, sondern weil dann die Kinder lernen, dass es tatsächlich möglich ist, dass in Deutschland auch andere Teams Meister werden können.

Zudem wäre das endlich mal wieder eine Abwechslung.

RB Leipzig

Außer Leipzig aber auch Dortmund, Leverkusen oder Frankfurt.

RB Leipzig

Oder jede beliebige andere Mannschaft. Hauptsache nicht immer nur Bayern.

Ich gönne die Meisterschaft dem Tüchtigeren.

Helper2131
Fragesteller

Mindestens 2,0 abi nh?