Würdet ihr Leverkusen die Meisterschaft gönnen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja würde es LEV gönnen 93%
Nein LEV bloss nicht als meister 7%

11 Antworten

Ja würde es LEV gönnen

So verdient. Wenn nicht jetzt wann dann. Sind ein Topteam, Teamspirit, Coach der optimal den Ton trifft. Scoutingabteilung hat wieder einen top Job gemacht. Aktuell (ohne Cupwettbewerbe) passt da einfach alles. Wird auch mal wieder Zeit für die. Keine Liga ist seit Jahren so einseitig langweilig

Sympathischer Club Incl. Vorstand. Spieler bleiben oft auch nach Karriereende bzw äußern sich auch später noch dazu. Wie Calli, Kießling, "Papa". Machten Leute gross die hier schon vergessen wurden wie "Chicharito" Hermandez. Kaufen nicht sinnlos und wirtschaften gut. Sollten nochmal Geld lockermachen imo. Kauft Bayermedics

Leider gibt's zuviele Faktoren die dagegensprechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ja würde es LEV gönnen

Von allen Mannschaften, die oben stehen, würde ich es Leverkusen am allermeisten gönnen

Nein LEV bloss nicht als meister

Ist mir eigentlich egal welches Team die gewinnt. Wenn es nicht Dortmund ist, dann gönne ich es der Mannschaft nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Ja würde es LEV gönnen

Erstens heißen sie dann endlich nicht mehr "Vizekusen" und zweitens macht der DFB dann große Augen, weil der DFB sonst ständig den FC Bayern als Deutschen Meister bevorzugt. Gewinnt der FC Bayern nicht, stimmt für den DFB etwas nicht.

Ja würde es LEV gönnen

Weil sie endlich mal dran sind und dann das ewige Vizekusen verschwindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍