Welpe hat hitschlers gegessen!

6 Antworten

An deiner stelle würde ich einen Tierarzt aufsuchen und im die Situation erklären.

Genau frag die menscgen auf gute Frage der Tierarzt ist da bestimmt die falsche Adresse

taasii
Fragesteller

Ich hab eine ganz normale frage gestellt! dafür ist GF ja da!!!!!

Zeigt er denn irgendwelche Symptome oder ist er sehr hibbelig? Wenn er so ist, wie er immer ist, würde ich erst mal abwarten und beobachten.

Sobald du eine Veränderung feststellst, ab zum Tierarzt/Klinik.

PS: Der Hersteller heißt Hitschler, ohne S. =) Werden bei mir im Nebenort hergestellt.

taasii
Fragesteller

Vielen dank! !!!! :)

giftig ist zucker nicht fuer hunde - (schokoalde kann hingegen toedlich sein, wegen dem theobromin gehalt)...

ruf aber bitte in einer tierklinik an - den es koennten schon heftigen magenprobleme auftreten.. bei welpen ist damit nicht zuspassen!

.tierkliniken haben einen 24 stunden notdienst-auch am wochenende. oft hat auch der tierarzt eine notfall vertreteung! wie alt ist der hund genau?

Die verkleben im Magen und Darm, daher ab zum Tierarzt oder in die nächste Tierklinik fahren.

Hundetante  25.01.2015, 18:31

Wer hat dir denn den Mist erzählt?