zuckerfreie bonbons zu nehmen?

2 Antworten

Wenn du damit deinen Tagesbedarf an Kalorien überschreitest nimmst du davon zu. Schließlich hast du ja Kalorien zu dir genommen. Nur weil das zuckerfrei sind heißt es ja nicht dass die 0,00 Kalorien haben. Denn außer Wasser gibt es nichts was null Kalorien hat.

Wenn du kcal zu dir nimmst, dann ja...ist so als hättest du was gegessen. Dem Körper ist es mehr oder weniger egal, ob du kcal isst, trinkst oder lutscht. Zunehmen wirst du von 200kcal bestimmt nicht, außer du bist eh schon über deinem Bedarf an kcal gewesen. Ab und zu drüber macht aber nichts