Welpe hat giardien, Panacur durch Gambamix ersetzen?

3 Antworten

Bei uns hat 2 x 5 Tage Panacur nichts gebracht.2 x 7 Tage Metrobactin hat geholfen.

Du musst tälglich wirklich alles putzen und dampfreinigen sowie alles bei mindestens 60°C Waschen.

Es hat bei uns fast 2 Monate gedauert bis wir sie loswurden.

Ich würde nicht einfach so Arznei im Internet bestellen. Immer mit dem Tierarzt abklären.

Bitte sprich das auf jeden Fall mit Deinem Tierarzt ab ! Einem Welpen kann man nicht beliebig Medikamente geben. Das kann mehr Schaden anrichten als es nützt.

Sowas bitte ausschließen mit dem Tierarzt klären. Nicht irgendwelche Arznei aus dem Internet bestellen.

Ebenfalls muss man bei dieser Infektion sehr starke Hygiene Regeln einhalten. Sonst infiziert sich der Hund immer wieder neu