Spartrix bei Giardien Befall (Katze)?

3 Antworten

„Anscheinend“ ist keine Diagnose. Bitte noch mal testen und sicher gehen, ob noch ein Befall vorliegt. Wenn ja, kannst du zwar den Tierarzt nach der Dosierung fragen, ob er sich da aber aus dem Fenster lehnt, weiß ich nicht. Spatrix ist für Katzen nicht zugelassen und daher gibt es auch keine konkrete Dosierung. Natürlich kann man sowas googeln und lesen was andere so probiert haben, aber es bleibt ein Selbstversuch auf deine Verantwortung.

Bitte mach nochmal einen giardientest! Panacur kann nämlich auch Durchfall auslösen und ab 3 Tage nach der Behandlung ist ein test notwendig! Bitte nicht einfach nochmal Medikamente geben!

15 Tage? Ich musste es über 1 Monat machen mit 2 Wochen Pause zwischen durch