Welpe geht ans Katzenklo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An Deiner Stelle würde ich die Tür zu dem Raum, in dem das Katzenklo steht, mit einer Kindersicherung absperren. Das sind Gitterelemente, die in den Türrahmen geklemmt werden. Dann kann die Katze in Ruhe auf den Pott und muß dafür nicht auf eine Kiste springen (worauf sie wohlmöglich gar keinen Bock hat und mit Protestpinkeln reagieren könnte...^^).

Beutelkind  01.01.2017, 19:58

Lieben Dank für den Stern MaryFix!

Mach eine Abdeckung drauf und stell es wo hin, wo der Hund nicht dran kommt.

Da hilft wirklich nur, wenn du eine grosse Kiste holst und das Klo auf die Kiste stellst. Hat bei mir wunderbar geklappt ;)

MaryFix
Fragesteller

Stimmt, daran hätte ich auch mal denken können. :) Dann werde ich mir mal eine große Kiste zulegen.

Vielen Dank! :D

Ich hab meinen mal dabei erwischt.. dann hab ich in die hände geklatscht und nein gesagt..
Er hat mich erschrocken angeschaut und seit dem ist das klo ned mehr interessant