Welli dreht kopf zur Wand?

2 Antworten

Deine Frage ist ohne weitere Anhaltspunkte nicht zu beantworten.

Am besten wäre ein Video, was die Situation insgesamt verdeutlicht und gleichzeitig die Verhaltensdetails von Hahn und Henne zeigt.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich vermute, die beiden sind noch kein Pärchen. Denn sonst würde er mit ihr reden und sie anbalzen. Nicht immer werden aus Weibchen und Männchen ein Paar. Manche bleiben auch ihr Leben lang einfach gute Freunde und führen dann jeder für sich sein eigenes Leben.

Es kommt wohl auch darauf an, wie lange sie schon zusammen sind. Manchmal finden sich Paare erst nach ein paar Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LenaWelli
Fragesteller

Eigentlich sind die beiden glaube ein paar. Sie "küssen" sich ja auch

Avena  23.12.2018, 23:31
@LenaWelli

Oh, das ist ja schön. Aber ich würde trotzdem diesem Verhalten nicht allzuviel Bedeutung zumessen. Es kann sich auch wieder ändern. Einfach abwarten.