Welli abgeben ja oder nein? Bitte bis 16 Uhr antworten!?

2 Antworten

Ihr Wellensittich verhält sich völlig normal.

Sie müssen da also gar nichts tun.

Allerdings sollten Sie Tierverhalten niemals vermenschlichen.

Dies führt immer zu irrigen Schlussfolgerungen.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Also ihn irgendwem in Einzelhaltung zu geben (auch nur für gewisse Zeit, aber das kannst du ja nicht kontrollieren), ist sicher nicht in Ordnung. Einzelhaltung ist Tierquälerei!

Such doch selber ein Ort, wo er dann mehr oder immer Freiflug haben könnte. Und bis dahin musst du ihn dann eben behalten.

Wenn mein Partner mich ausserdem zu sowas drängen würde, gäbe das ziemlich Stress.