Wellis paaren sich ohne nistkasten?

2 Antworten

Du kannst Tiere nicht davon abhalten sich wie Tiere zu benehmen

Gibt ihnen den Nistkasten zurück. Sonst hat sie Legestress.

Und wenn die Eier da sind, nimmst du sie weg und entsorgst sie.

Hiii

Ich weiß ich bin etwas spät dran, aber den NK zurück geben wäre garkeine gute Idee...

Mein Hahn und Henne, die schon einmal Küken hatten Verpaarung sich auch oft...

Du musst einfach das Futter runterschrauben, also das frisch Futter, und nur Körner umd Kalzium, Muschelfritr, etc geben...

Bei mir ist die Henne auch brütig, und sie hat sogar ohne NK angefangen Eier zu legen...

Nach dem 3. Ei hats aber aufgehört.

Die Eier einfach wegnehmen, wenn welche ohne NK fallen, dann beruhigt sie sich auch...

Einen NK würde eich nicht reingängen, weil es für die Beiden meeega anstrengend ist❗️

LG Nymphi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung