DRINGENDE HILFE - Thema: dreier Beziehung, Brut ein pures Durcheinander?

1 Antwort

Sie sollten unbedingt erst einmal ein altes Buch zur Wellensittichhaltung und -zucht lesen und dessen Inhalt verinnerlichen.

Dort werden Sie alle ihre Fragen gut beantwortet bekommen und darüber hinaus noch vieles weiteres Interessantes zum Wellensittich erfahren.

Den jetzigen Zuchtversuch sollten Sie sofort abbrechen und sich zunächst einmal die notwendige Sachkunde für die Wellensittichzucht erarbeiten.

Denn so, wie Sie es jetzt angehen, wird es kein erfolgreicher Zuchtversuch werden.

Ersparen Sie sich also bitte diese Enttäuschung.

Mit dem notwendigen Wissen im Kopf können Sie dann in aller Ruhe eine erste Zucht vorbereiten.

Gerade die erste Wellensittichzucht sollte ja besonders erfolgreich sein, denn Sie werden sich an dieses schöne Erlebnis noch lange erinnern wollen.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung