Wellensittichfutter schlecht?

2 Antworten

Also meine haben es ihr Leben lang bekommen.

Einer wurde 15 Jahre alt und der andere 14.

Denke nicht das es schadet.

unbekannt2919
Fragesteller

Danke für die Antwort da bin ich beruhigt

Hey

Saaten, Getreide, Mineralstoffe, Milch und Molkereierzeugnisse, pflanzliche Eiweißextrakte, Algen, Öle und Fette, Gemüse

Das ist die zusammensetzung. Praktisch alles außer Saaten und Getreide hat nichts im Futter für Wellensittiche verloren. Ich würde dir da eher zb das prestige empfehlen. Das ist auch günstig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auffangstation für Sittiche - Rettung aus schlechter Haltung