Frage von xSuperTOPx, 42

Kein Wellensittichfutter mehr im Haus, was als Alternative?

Guten Tag, Ich hab gerade gemerkt, dass das Futter alle ist... Ich hab nichts mehr im Haus, auch keine Leckerlies und die beiden sind schon immer am Gucken, ob noch was im Napf ist... :( Ich weiß nicht, wo ich jetzt welches herbekommen könnte... Hab ihnen eben Gurke gegeben. Habe hier noch Rettich, Radieschen und Kresse-Körner stehen, kann man die geben? Wisst ihr da was? Oder besser nicht? Danke, Suu

Antwort
von Alpino6, 15

Ich habe auch Vögel,so etwas ist mir noch nie passiert.

Ich sehe es schon Wochen vorher wann das Futter leer wird.

Ein klein Vogel ist in 24Stunden ohne Wasser tot

Ohne Futter in 48Stunden.

Für dein Essen hast doch auch bestimmt fürs Wochenende etwas zu essen gekauft.oder auch vergessen?

Hast geschälte hirse oder sonnenblummen Kerne im haus.

BITTE kein Brot=gefährlich ,bläht im bauch auf

Antwort
von melinaschneid, 16

Geh einfach in die nächste größere Tankstelle. Dort gibt es mittlerweile für gewöhnlich auch verschiedene Sorten tierfutter zu kaufen.

Antwort
von 7minus4istgelb, 31

Ich würde einfach Brot oder Brötchen zerbröseln oder, wenn vorhanden, Körner am Brot abmachen und die verfüttern

Antwort
von tactless, 28

Nun ist doch eh gleich Schlafenszeit. Die werden schon nicht verhungern, wenn du ihnen erst morgen was kaufst und es ihnen dann gibst. 

Antwort
von Regulus123, 19
Antwort
von LasseRedn, 18

Haferflocken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten