Kein Wellensittichfutter mehr im Haus, was als Alternative?

5 Antworten

Geh einfach in die nächste größere Tankstelle. Dort gibt es mittlerweile für gewöhnlich auch verschiedene Sorten tierfutter zu kaufen.

Ich würde einfach Brot oder Brötchen zerbröseln oder, wenn vorhanden, Körner am Brot abmachen und die verfüttern

Warnung auf keinen Fall machen Mahnung tötet nicht eure Vögel damit Körner vom Brot abmachen grenzwertig einfach Haferflocken aber nicht zu viel gerade so dass sie satt werden und dann ab zur Tankstelle

Ich habe auch Vögel,so etwas ist mir noch nie passiert.

Ich sehe es schon Wochen vorher wann das Futter leer wird.

Ein klein Vogel ist in 24Stunden ohne Wasser tot

Ohne Futter in 48Stunden.

Für dein Essen hast doch auch bestimmt fürs Wochenende etwas zu essen gekauft.oder auch vergessen?

Hast geschälte hirse oder sonnenblummen Kerne im haus.

BITTE kein Brot=gefährlich ,bläht im bauch auf