Wellensittichen Spielzeug mit Strohhalmen basteln?

2 Antworten

Das würde ich nicht lieber mit normalen Stroh aber nie mit Strohhalm das ist aus Plastik und ist nicht stark sie können das sogar manchmal bisher abknabbern das ist giftig für sie

Nein. Das ist nicht gesund !!

Du gehörst zu denen, die für die Tierhaltung auch ihren gesunden Menschenverstand benutzen.

Das freut mich persönlich sehr, weil wir wohl zu einer aussterbenden Minderheit der Wellensittichfreunde gehören.

Das breite Masse ist wohl zu gutgläubig und lässt sich leider eher die Taschen volllügen, als daß sie selbst nachdenkt.

Mit besten Grüßen

gregor443