Ist die Verdauungshilfe Trixie gut für Wellensittiche oder nicht?

2 Antworten

Bei Durchfall hilft dieses Mittel wohl kaum.

Die Inhaltsstoffe sind für Wellensittiche alle ungeeignet !!

Dieses Produkt ist reine Geldschneiderei !!

Es gaukelt leicht- und gutgläubigen Wellensittichfreunden vor, dass sie ihren Vögeln damit etwas gutes tun, um ihnen so das Geld willig aus der Tasche zu ziehen.

Das Teuerste an diesem Produkt für 3,99 € ist wohl die Verpackung.

Der Wert der Inhaltsstoffe geht gegen Null !!

Was heißt, dass der Hersteller an jem verkauften Stück wohl mehr als 3,50 € reinen Profit macht.

Hände weg von solchen Mittelchen !!

Sie tun ihrem Wellensittich damit nichts Gutes !!

Mit besten Grüßem

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
JungerKind
Fragesteller

Und kann das auch zur Verschlimmerung kommen?

JungerKind
Fragesteller

Ich habe auch eine Rezension in Amazon gelesen und die Rezension war negative. In einer Rezension wurde hineingeschrieben dass dort auch Stoffe erhalten sind die die auch das Tier auch selbst krank machen.

JungerKind
Fragesteller

Und was hilft wirklich gegen Durchfall?

Lass die Finger davon (nicht nur von diesem Produkt, auch von anderen dieser Art). Gesunde Wellensittiche brauchen keine zusätzlichen 'Verdauungshilfen' oder sonst was. Wenn deine Wellensittiche Durchfall haben, solltesr du zum Tierarzt gehen, der sagt dann was hu tun ist, aber gib ihnen nicht so etwas, vorallem nicht, wenn du sogar negative Bewertungen gefunden hast.

Lg