Wellensittich Wachshaut ist rot?

4 Antworten

Dem hier von einem anderen User empfohlenen Link solltest Du nicht folgen.

Denn diese Website einschließlich des Forums kennt sich mit Wellensittichen nicht aus.

Wenn Du den dortigen Ratschlägen folgst, dann wirst Du nur wenig und nicht lange Freude an deinen Tieren haben.

Mit besten Grüßen

gregor443

Es ist ein Weibchen. Ich habe gelesen, dass sich die Wachshaut um die Nasenlöcher dunkel verfärbt, wenn sie bereit ist zu brüten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe seit 40 Jahren Wellensittiche

Mit deinem Wellensittich ist alles in Ordnung.

Die rötlich hell braune Wachshaut ist für eine Henne in Ordnung.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung