Wachshaut wellensittich hat sich verfärbt?

2 Antworten

Hallo snickers1807!

Daß sich die Wachshautfärbung bei Wellensittichen von Zeit zu Zeit ändert, ist normal.

Das allein sollte kein Grund dafür sein, einen Tierarzt aufzusuchen.

Leider kann ich kein Bild sehen, sonst ließe sich mehr dazu schreiben.

Mit besten Grüßen

gregor443

snickers1807
Fragesteller

Also ich war jz beim tierarzt und es war nichts. Ich war nur verwundert weil bei unseren wellis davor sah dass immer anders aus und ihre nase sah so verkrustet aus. Das freut mich aber und da hat mich mein gewissen wiedee über mein wissen gestellt...trz danke

Geh am Besten zum Tierarzt, der hat auf jeden Fall mehr als nur eine Idee.