ich hab als kind immer blockflöte gespielt und ich finde es ist eine sache der übung ob man seine finger so koordinieren kann das ein richtiger ton zustande kommt. also braucht man jetzt keine langen finger. es ist was anderes wenn man eine krankheit hat wo man einfach nicht mehr wächst bzw gar nichts. Aber eigentlich kann jeder beliebige mensch flöte spielen lernen.

...zur Antwort

gib ihr ganz normal maximal ein bisschen mehr zu fressen. auch wenn sie abgemagert ist kannst du ihr nicht gleich so viel auf einmal zu fressen geben. das ist schädlich. erkundige dich am besten bei einem tierarzt nach einem aufbaumittel oder zusatzmittel das sie schnell wieder fit wird. aber auf keinen fall zu viel futter geben. du kannst ihr aber am tag zusätzlich ein leckerlie geben.

 

lg hoffe es geht deiner katze bald besser.

 

PS: würde freuen wenn du dich meldest wenn es deiner katze wieder gut geht

...zur Antwort

Versuche doch einfach mit dem sch... Mädchen ein Kompromiss zu machen und macht feste Zeiten aus!!! Ich finde das ist ja ganz schön unverschämt vorallem weil du als erster da warst, also verteidige deinen Vorrang. Klär das doch einfach mit der Besitzerin und sag klar wann und wie du kommen willst, ich kann mir nämlich nur gut vorstellen, dass das dem anderen Mädchen nicht passen wird...

lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.