Wellensittich gestorben?

8 Antworten

Ich weiß,wie es ist ein geliebtes Tier zuverlieren. Du kannst ihn im Garten begraben und eine schöne Blume pflanzen. In den Müll?? Bei dem Gedanken wird mir schon schlecht. So etwas kann nur jemand tun,der die Tiere nicht liebt und von Pietät keine Ahnung hat. Pfui! Wer keine Tiere liebt,lobt auch keine Menschen!

Jersinia  12.04.2019, 21:49

Das hast Du sehr schön geschrieben!

Wenn du Wochen zugeschaut hast, wie dieser Wellensittich von den anderen angegriffen wurde, bist du für den Tod verantwortlich.

Die angebliche Züchertin ist auch eher eine Vermehrerin. Bei verantwortungsvollen Züchtern würdest du nicht einfach tote Tiere finden.

Mich macht traurig, dass deine Tiere dir hilflos ausgeliefert sind.

Kleintiere darfst du im Garten vergraben

Bitte tief sonst buddelt es ein Marder/Katze aus.

Ja die Natur ist grausam. Beim züchten kommt sowas vor.

Kopf hoch deine anderen Piepmätze brauchen Dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ihn in den Hausmüll tun.

verreisterNutzer  12.04.2019, 21:48

Wie kann man ein geliebtes Tier,in den Müll tun? Entsorgen,wie eine Milchtüte! Bei dem Gedanken wird mir schon schlecht. Hast du keine Tiere? Da fehlt jegliche Pietät gegenüber Lebewesen! Ein Tier,was wir geliebt haben und uns Freude geschenkt hat.

Jersinia  12.04.2019, 22:41
@verreisterNutzer

Entspann Dich. Ich habe nur die Frage beantwortet (Oder kann man ihn überhaupt wegschmeißen im Müll oderso?)