Welches Ziel/e willst Du derzeit erreichen⭐️?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Noch 5-12kg abnehmen
  • Meine Rückenschmerzen loswerden
  • Mixed Voice beim Gesang erreichen
  • Soli auf der Gitarre spielen können
  • Ein paar Songs auf dem Bass spielen
  • Koordination linke und rechte Hand am Keyboard verbessern
  • Meine Verbeamtung auf Lebenszeit
  • Mit meiner Freundin zusammenziehen

Eigentlich nur dass ich mich wieder mal mit meiner Freundin treffe, aber da kann ich eigentlich nichts machen da es nicht an mir lag dass wir uns nicht treffen konnten😂...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Koenig6
Fragesteller

warum lag es an dir?

Plasmot  21.03.2024, 22:31
@Koenig6

Ok Lol, hab mich verschrieben, bzw die Autokorrektur hat gekackt😂🤦🏼‍♂️. Sry, ich meinte nicht an mir.....

Plasmot  21.03.2024, 22:33
@Koenig6

Sie war immer krank, oder ihre Eltern hatten spontan was vor... Oder ne Freundin wollte spontan übernachten, geht jetzt schon seit Wochen so😐...

Koenig6
Fragesteller
@Plasmot

vlt will sie nicht mehr und alles sind nur ausreden, da sie keinen arsch in der hose hat klartext zu reden?

Plasmot  21.03.2024, 22:35
@Koenig6

Sie meint auch immer das es ihr wirklich leid tut, und sie macht auch in der Schule nie den Eindruck dass sie das Interesse verloren hat. Es nervt halt nur😐

Koenig6
Fragesteller
@Plasmot

das ist doch schon mal gut zu hören

Capitan89  21.03.2024, 22:58

Sie hat ein neuen

Boar miese Frage hab eigentlich jetzt schob viel erreicht aber vielleicht Traumauto kaufen aber an sich nenne ich es nicht Ziele sondern ich mache es einfach

Sehr gute Frage, ich will 1,80 werden umd wenn ich so weiter wachse, sollte das ohne Probleme möglich sein, wenn nicht sogar mehr. Aber die Betonung liegt auf wenn.

Koenig6
Fragesteller

willst du groß und stark sein?

Meinen 80ten in Kürze zu erreichen!