🇩🇪Welches Wurstgericht schmeckt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Currywurst mit Pommes 60%
Weißwurst mit Brezen und Süßem Senf 40%

16 Antworten

Currywurst mit Pommes

Ich lebe nördlich des Weißwurstäquators und allein der Gedanke von gekochter Wurst die auch noch mit Senf verschandelt wird sagt mein Magen "versuchs, das ist schneller oben wie es runter ging".

Currywurst mit Pommes

Das ist aber durchgedrehtes Fleisch. Viel lieber esse ich Fleisch am Stück. Und wenn Fleisch, dann Biorind von einem unserer Höfe hier.

Neuerdings gibts hier auch Quellen für sauber gezogenes Schwein.

Currywurst mit Pommes

Currywurst mit Pommes und scharfem Senf 😎🍟

Gegen eine gute, gesalzene Brezel mit Butter oder Kräuterfrischkäse ist jedoch auch nichts einzuwenden.

Currywurst mit Pommes

Obwohl ich Bayer bin mag ich keine Weißwürste

Beides gleichauf.

Kommt auf die Qualität an.

Leider ist beides nahezu ausgestorben