🇩🇪Schmeckt euch Pellkartoffeln mit Quark und Ei?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Ja 🇩🇪 76%
Nich nicht gegessen 🇩🇪 14%
Nein 🇩🇪 10%

5 Antworten

Ja 🇩🇪

HI. Das kenne ich :) Hier auf dem Dorf isst man das meistens wenn man einlädt zum Samstagabend. Ist nicht überall so aber Samstags wird hier gerne mal viel geredet und dabei ordentlich gegessen. Das ist immer sehr schön wenn man mal einfach was machen kann.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja 🇩🇪

Ja, ich mag Pellkartoffeln mit Quark sogar sehr gerne.😃🥔

Ich esse sie ohne Ei, obwohl das bestimmt gut schmeckt.

Ich finde es gar nicht so schlecht, wenn man ab und zu etwas "Harmloses" isst. Viel Eiweiß und kaum Fett ist sehr empfehlenswert.

Ja 🇩🇪

aber es muss Rührei sein, sonst esse ich es nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissen bezüglich Medizin, Ernährung, Psychologie. 📋
Ja 🇩🇪

Sehr lecker. Ich bevorzuge allerdings Rührei

Nich nicht gegessen 🇩🇪

Hab noch nie probiert, aber schmeckt bestimmt mega gut