Welches Training nach einem Cheatday?

2 Antworten

Da gibt's keine Regeln für sowas.. einfach weiter machen und wenn du Lust hast hängst du noch ein bisschen cardio hinten dran :) Oder du gehst noch eine große Runde spazieren.

Krafttraining find ich jedenfalls wichtiger für die Muskeln. Mit einem entsprechenden Defizit braucht es eigentlich gar keine Ausdauer Einheiten. Wobei cardio für die gesundheit natürlich wichtig ist, aber rein zum abnehmen nicht.

Wenn es einer seit langem war, dann ist das eine Ausnahme. Würde nicht sonderlich was ändern oder extra in die Wege leiten. Sieh zu, dass du wieder reinkommst. 👍