Welches Tier würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Andere 43%
Hamster 35%
Ratten 13%
Mäuse 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Es kommt darauf an was du genau suchst, wenn du etwas willst das möglichst wenig Zeit braucht, hol dir ne Schildkröte, aber die ist eben nicht soooo spannend. Das Problem ist Mäuse sind meistens total ängstlich und ich wurde davon abgeraten, bei Hamstern ist das Problem dass sie nachtaktiv sind und somit Lärm verursachen wenn du schlafen willst und du hast nicht viel davon. Bei Kaninchen hast du mehr davon aber es ist brutal viel Arbeit ich muss alle 3 Tage misten und dass 14 Jahre lang, deshalb musst du selber schauen was zu dir am besten passt. Mein Bruder ist auch ein großer Fan von Eidechesen vielleicht ist dass etwas für dich und wenn du Katzen magst, Katzen sind im Gegensatz zu Kaninchen... sehr leicht zu halten, meine Tante hat 4 Katzen also ich weiß wovon ich rede ;) ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Honigfarn666
Fragesteller

Ich habe 2 Hunde und 2 Kaninchen und will 4 Ratten.(Und wir missten nicht alle drei Tage aus.)

Mysoulhorse246  14.06.2023, 06:43
@Honigfarn666

Ach so oke also ich Habe jetzt seit 6 Jahren Hasen und ich muss eigentlich alle 3 Tage mieten, das ist abnormal was die in 3 Tagen alles produzieren 😂

Andere

Wenn ich genug Platz hätte und für eine Tiergerechte Unterkunft mit Stall usw. sorgen kann und auch Finanziell stabil wäre und mich auch entsprechend Tiergercht um sie kümmern kann (Auch von der Zeit her) , würde ich eine Gruppe Capybaras nehmen. ^^

Honigfarn666
Fragesteller

Oh, Außergewöhnlich.

Hamster

Um die muss man sich tatsächlich auch am wenigsten kümmern und sind relativ einfach zu halten {vorausgesetzt man hat eine Artgerechte Haltung}. Außerdem kann man sie einzeln halten weil es Einzelgänger sind.

Andere

Ich würde Wale, Schildkröten, Kaninchen oder Elefanten wählen. Ein bisschen viele, aber ich finde sie eben alle faszinierend :)

Andere

Hund, Meerschweinchen und Papagei🤗

Habe schon eine Hündin und 15 Meeries🥰 Papageien sind leider zu laut😅

Honigfarn666
Fragesteller

Ja leider.