Welches Tier ist das-versuche es schon seit längerer Zeit herauszufinden?

Weellcchheess süße tier ist das bittee - (Tiere, Haustiere, Hamster)

12 Antworten

Das ist ein Zwerghamster, entweder ein Campbell oder ein Hybrid.

Das ist ein reichlich übergewichtiger Hamster, je nachdem wie groß die Hand ist, die ihn hält, vielleicht ein Meerschweinchen, aber auf jeden Fall reichlich fett.

matmatmat  21.01.2017, 14:12

Ja, ich hab auch kurz überlegt, weil es so fett ist... aber es scheint wohl nur ein übergewichtiger Zwerghamster zu sein, nichts außergewöhnliches.

Das ist ein Hamster, vermutlich ein dsungarischer Zwerghamster.

Das ist ganz unverkennbar ein Hamster

Auf jeden Fall ein Dsungarischer Zwerghamster.

HybridCampbell  22.01.2017, 02:34

Wie kommst Du auf Dsungi Hamster?

verreisterNutzer  23.01.2017, 23:57

Für Campbell ist er zu groß und hat das falsche Fell. Ich habe Dsungarische privat gezüchtet und habe auch in einem Tierfachgeschäft gearbeitet. Ich bin mir zu 99,99% sicher.