Welche Hamster Fellfarben mögt ihr und welche hatten eure Hamster?

Das Bild sollte weiter oben sitzen, mein Fehler. 😅

 - (Tiere, Haustiere, Hamster)

2 Antworten

Mir gefallen eigentlich alle.

Bisher hatte ich nur Zwerghamster aus zweiter Hand, die waren aber alle sozusagen ‚naturfarben‘, also so bräunlich mit hellem Bauch.

Gefällt mir persönlich auch am besten :)

Bounty (mein letzter Hamster):

Bild zum Beitrag

Mein jetziger Hamster Sparky als ‚Baby‘:

Bild zum Beitrag

Im Winterfell (Milbenbefall, deswegen war das Gehege hier anders):

Bild zum Beitrag

Aktuell (2 1/2 Jahre):

Bild zum Beitrag

Ich mag diese Fellfarbe wirklich sehr gerne, auch das Winterfell ist niedlich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Tiere, Haustiere, Hamster)  - (Tiere, Haustiere, Hamster)  - (Tiere, Haustiere, Hamster)  - (Tiere, Haustiere, Hamster)
Aufstrich3
Fragesteller

Wirklich ein hübsches Tier! Ich finde die Naturfarben auch mit am hübschesten. Ich wusste aber wirklich nicht, was es für einen Starken Farbunterschied gibt beim Winterfell. Richtig toll. :)

Tierglueck  13.02.2021, 17:04
@Aufstrich3

Das gibt es sicher bei Dsungaren sehr stark und als Hybride hat er natürlich sicher Dsungaren drin :)

Hi, Aufstrich3 !

Mir gefallen alle Farben bei diesen posierlichen Tierchen.

Der Grund dafür ist, daß für mich die Tiere schön sind.

Mit tierisch- lieben Grüßen, Renate.

Aufstrich3
Fragesteller

Das stimmt. Wildfarben bis Satinfell, sie sind immer was besonderes. :)