Sprüche zu Tieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich setze mal "Kaninchen" ein, kann aber auch jedes andere (Klein)Tier eingesetzt werden:

- Ganz egal wie schlimm dein Tag war, Kaninchen machen alles wunderbar.

- Ein Nasenstupser kann mehr Gefühle ausdrücken, als manche Worte von Menschen.

- Ohne meine Kaninchen wäre mein Haus sauber, mein Geldbeutel voll, aber mein Herz wäre leer.

- Wer auch immer behauptet, dass Diamanten die besten Freunde einer Frau sind hat noch nie Kaninchen besessen.

- Nicht alle Engel haben Flügel. Manche haben auch lange Ohren und ein Stupsnäschen.

- Geliebt zu werden von einem Tier sollte uns mit Ehrfurcht füllen, denn verdient haben wir es nicht.

- Das Glück steht nicht in den Sternen, sondern täglich köttelnd vor dir.

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Hi,

Sei vorsichtig mit dem Temperament von Tieren, am besten ist es, es individuell zu studieren. Den so wie bei uns hat jedes Tier für sich genommen, seine eigene Klasse.

Tiere sind lustige Gesellen, die keine Fragen stellen. Sie sind gemächlich und ganz still und wissen immer, was ich will.

Geliebt zu werden von einem Tier sollte dich mit Ehrfurcht füllen, denn verdient haben wir es nicht.

Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber dafür nichts zu tun.

Manchmal ist uns ein Tier ein Beispiel der Treue, zu der wir vielleicht nicht fähig gewesen wären.

LG, Hamsterhamstiii

Ein Hund denkt: Diese Wesen geben mir ein Haus, zu Essen, sie lieben und umsorgen und beschützen mich, das müssen Götter sein!

Eine Katze denke: Diese wesen geben mir ein Haus, zu Essen, sie liebe und umsorgen und beschützen mich, ich muss ein Gott sein!

;)

Ein Hund hat Herrchen, eine Katze Diener.

:D

Ein Hund kommt wenn du ihn rufst, eine Katze hört dich und kommt gelegentlich drauf zurück.

:3

Der Mensch ist zweifellos verrückt. Er kann keinen Wurm machen, aber Götter macht er dutzendweise.

-Michel de Montaigne, franz. Philosoph,

:)

"Sprich mit mir, auch wenn ich deine Worte nicht verstehe, so liebe ich doch den vertrauten Klang deiner Stimme." - Zitat eines Haustieres.