Konsequenzen, wenn Mensch und Tier gleichgestellt wären?

6 Antworten

Das Chaos wäre perfekt.

Eine Mücke dürfte nicht mehr erschlagen werden. Mittel gegen Parasiten gibt es nicht mehr. Bandwürmer und Co müssen im Wirt verbleiben, denn sie haben ihr Recht auf Leben.

Es gibt u.a. wieder mehr Amputationen, denn Wundmaden dürfen nicht mehr eingesetzt werden um nekröses Gewebe zu tilgen. Denn auch diese Tiere haben ein Recht auf Leben....... Gleiches gilt für Blutegel- die man nach Reamputationen ansetzt.

Dazu werden abgeschafft: biologische Herzklappen, Surfactant, Heparine und andere Medikamente tierischen Ursprungs.

In anderen Lebensbereichen sieht es nicht besser aus.

Ade Menschheit.

Man würde wegen Körperverletzung mit Todesfolge angeklagt werden, wenn man eine Mücke erschlägt

Guten Abend,

Unsere momentanen Standards hinsichtlich des Stromverbrauches und Wasserverbrauches müssten wir Menschen reduzieren. Diese würden schließlich auch von Tieren beansprucht werden. Fleisch als Nahrungsmittel wäre nicht denkbar, da dies dann auf Mord basiert. Dieses Gesetz könnte dann allerdings geändert werden, der Ernährung wegen. Doch dann würden Wir zu unseren primitiven Wurzeln zurückkehren und untereinander töten.

Das alles ist natürlich nicht vorstellbar.

lg

SteveGibtRat

IXYXI  14.11.2015, 22:49

Doch dann würden Wir zu unseren primitiven Wurzeln zurückkehren und untereinander töten

Machen wir das nicht schon?

Weniger Tiere wuerden gequaelt werden und muessten keine Angst mehr haben, leiden, Schmerzen ertragen, sterben... Meistens fuer Menschen...

Es wäre endlich möglich andere Menschen zu töten *-*
... und sie zu essen :3

und die Tiere würden wohl nicht mehr gequält werden (Bestrafung)