Sie war bisher im einem größeren Topf. Diesen hat sie erst seit 5 Minuten :)

...zur Antwort

Es ist schwierig

...zur Antwort

Liebe Frauen beschwert euch nicht wenn Männer euch nach euren äußerem beurteilen. Ihr legt es darauf an und das ist es was ihr wollt. Ihr wisst es .

...zur Antwort

Guten Abend,

das Unterfangen halte Ich für sehr gewagt. Du brauchst einen Schrank, der Dein Aquarium vollständig trägt. Nicht, das Dein Aquarium noch durchbricht. Du willst doch sicher nicht eines Morgens aufwachen und den Inhalt deines Aquariums vom Boden auflesen müssen. Das Wasser könnte dann auch zum Mieter unter Dir durchsickern.

Vorsicht vor Nachsicht.

lg

SteveGibtRat

...zur Antwort

Guten Abend,

Eine Gliederung aus meiner eigenen Feder.

  1. Ursprung und Namensgebung
  2. Traditionäre und Trends
  3. Genres und Altersgruppen bzw. Otaku
  4. Berühmte Werke und Künstler
  5. Eigene Meinung


lg


SteveGibtRat
...zur Antwort

Guten Abend,

Deos enthalten weit mehr schädliche Stoffe, als nur Aluminium. Steht auf der Verpackung des Deodorants "ohne Aluminium", ist das noch kein Grund, es auch zu bevorzugen.  Ich glaube trotz diesem Umstand, das Dein Körper keinen Schaden erlitten hat.

Solltest Du dich dennoch Sorgen, benutze das Deo an der frischen Luft oder trinke im Anschluss ein Glas Milch. Diese reinigt bekanntlich die Lunge.

lg

SteveGibtRat

...zur Antwort

Guten Abend,

Ich  mag es, wenn Frauen hier und da mit etwas Schminke nachhelfen. Doch sollten Sie sich danach in keine neue Person verwandelt haben, sondern viel mehr die natürliche Schönheit, die Jeder hat, unterstreichen. 

Ich bin leider kein Freund von komplett ungeschminkten Damen. Wie bereits gesagt, sollte die Schminke Schönheit unterstreichen und als das Sahnehäubchen gelten. Das kennzeichnet eine Frau.

Aber grundsätzlich gilt: lieber etwas zu wenig, als zu Viel.

lg

SteveGibtRat

...zur Antwort

Guten Morgen

Als Betrieb wird eine Wirtschaftseinheit bezeichnet, die darauf aus ist, Fremdbedarf abzudecken. Das bedeutet, dass ein Betrieb eine Produktionsstätte ist. Ein Unternehmen ist dagegen eine spezielle Art des Betriebes im Wirtschaftssystem. Ziel soll die Maximierung des Gewinnes sein. Das bedeutet, dass ein Unternehmen aus mehreren Dingen bestehen kann und viele einzelne Systeme unter seinem Dach zusammenfasst, unter anderem auch Betriebe.

lg

SteveGibtRat

http://jobs.excite.de/unterschied-betrieb-unternehmen.html

...zur Antwort

Guten Abend,

Unsere momentanen Standards hinsichtlich des Stromverbrauches und Wasserverbrauches müssten wir Menschen reduzieren. Diese würden schließlich auch von Tieren beansprucht werden. Fleisch als Nahrungsmittel wäre nicht denkbar, da dies dann auf Mord basiert. Dieses Gesetz könnte dann allerdings geändert werden, der Ernährung wegen. Doch dann würden Wir zu unseren primitiven Wurzeln zurückkehren und untereinander töten.

Das alles ist natürlich nicht vorstellbar.

lg

SteveGibtRat

...zur Antwort

Guten Abend,

während meiner Schulzeit, hat man diesen Effekt nur dann aktiviert, wenn die Maid direkt als Angriffsziel gewählt wurde. Ist dies jede Rude der Fall, wird der weiße Drache dementsprechend oft beschworen

lg

SteveGibtRat

...zur Antwort

Guten Abend,

Müssen muss man nie. Doch von Sollten kann hier die Rede sein. Es gibt schließlich niemanden, der Dich besser und länger kennt als deine Geschwister.Es sei denn, Du bist nicht mit Ihnen aufgewachsen, doch das ist wieder eine andere Geschichte. 

Deine Eltern kannst Du als das Yin und Yan deines Herzens betrachten. Wenn ein Teil ausfällt, kann der jeweils Andere ihn nicht ersetzen.

Das Pokemon Tragosso liebt seine Mutter, bis über den Tod hinaus.

lg

SteveGibtRat

...zur Antwort

Guten Rag,

Ich denke eher nicht. Dein Körper verfügt über gute Schutzmechanismen. Du hast vielleicht bemerkt, das beim Nase schnauben Staubpartikel zu sehen waren. Unter anderem ist dies einer dieser Schutzmechanismen. Eine andere Maßnahme ist Husten. 

Milch reinigt übrigens die Lunge, genehmige Dir doch ein Gläschen. 

Ich habe ebenfalls schon Erfahrung damit.

lg

SteveGibtRat

...zur Antwort

Guten Abend,

der Tee entfalten seine Aromen nur in warmen Wasser optimal. Der Hersteller möchte natürlich, das Du einen guten Eindruck von seinem Produkt bekommst. Daher diese Empfehlung

lg 

SteveGibtRat

...zur Antwort

Guten Abend,

Viele Menschen sind der Meinung, sie könnten ihr Können aufbessern und zeitgleich den Spielspaß in die Höhe treiben. Zudem ist  es offenbar eine Art Selbstbestätigung zu hacken. Man glaubt, technisch Fit zu sein.

lg

SteveGibtRat

...zur Antwort

Guten Abennd

kuroko no basket, ist ein Werk, welches Dir wohl sehr gefallen dürfte.

lg

SteveGibtRat

...zur Antwort