kann es sein,dass leute die andere auslachen große unsicherheiten haben?

5 Antworten

Meiner ansichts nach, ja!

Sie machen es meistens um sich besser zu fühlen. Dadurch das die Aufmerksamkeit auf jemand anderen gezogen wird haben sie selbst keine Angst mehr enteckt zu werden oder aber auch die Aufmerksamkeit auf sich ziehen damit sie sich größer und wichtiger Fühlen. Ich kenne durch meine Schule das die 'Mobber' bei uns alle größtenteils aus Problemfamilien kommen und sich dadurch selbst besser finden und Beachtung bekommen die sie von ihren Eltern z.B nicht bekommen.

Aber es gibt auch Menschen die es einfach nur als ''Witz' und 'Spaß' empfinden jemanden nieder zumachen....

In beiden Hinsichten ist es meines Erachtens Traurig.....

lg Tavvy

Guten Abend,

Während des Lachens, stößt man kräftig Luft aus. Dieses wegstoßen von Luft, ist gleichgesetzt mit dem wegstoßen von Unsicherheit. Menschen glauben, sich so von diesem Gefühl lösen zu können.

lg

SteveGibtRat

ja. und durch das auslachen/mobben anderer lenken sie von sich selbst ab.

definitiv: ja, so ist es