Frage von Leemothal, 35

Ist Abitur sehr wichtig?

Antwort
von bbzzii, 23

Für mich persönlich nicht da für mein Beruf der realschul Abschluss reichte. Leute die studieren möchten, für denen ist das Abi natürlich wichtig

Antwort
von BananenMarcel, 28

Manchmal zum Vorteil aber ein guter Realschulabschluss tut es in vielen Fällen auch.

Antwort
von chemicalgirl, 31

nö, wie kommst du auf so nen Quatsch drauf? 

Antwort
von SteveGibtRat, 34

Guten Abend.

Ich schließe mich an, Nein! Große Menschen, ja Nobelpreisträger wie Wilhelm Konrad Röntgen haben kein Abitur vorzulegen. Ich selbst habe keines gemacht.

Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten Groß zu werden. Künstler, Maler und Sänger haben oft auch kein Abitur. 

Abitur bescheinigt nur Mühen, aber kein Köpfchen!!

lg

SteveGibtRat

Antwort
von Chefelektriker, 35

Wenn Du studieren willst schon.

Antwort
von Haena, 35

kommt drauf an was du machen willst.

Antwort
von mxgnxs, 31

Kommt darauf an was du machen willst. Sonst ist es immer gut ein Abi zu haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten