Zwergkaninchen gewicht normal?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Normal/Durchschnittlich 100%
Übergewichtig 0%
Untergewichtig 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Normal/Durchschnittlich

Das Gewicht is vollkommen in Ordnung. Natürlich kann auch das von Tier zu Tier unterschiedlich sein.
Aber bei dem Gewicht würde ich mir keine Sorgen machen, außerdem würdest du es erkennen, falls sie zu dick sein sollte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zwergkaninchen sind nicht alle gleich groß.
Ein Gewicht von 2.200 Gramm kann ganz normal und gesund sein, aber die Grammzahl allein sagt nicht so viel aus, es kommt auch auf die Größe an.

Was hat denn der Tierarzt bei der halbjährlichen Impfung zum Allgemeinzustand gesagt?

Sina0608
Fragesteller

Haben sie erst 2 Monate..