Gibt es eine Alternative zur Zwergkaninchenkastration?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

O.o

Humbug! Wieso sollte er nicht aus der Narkose aufwachen? Natürlich kann es mal Narkosezwischenfälle geben, aber ich hab früher selbst viele Frühkastrationen gemacht und es war die absolute Ausnahme, dass ein Tier mal die Narkose nicht überlebt hat!

Welche Narkose würde dein Tierarzt denn machen? Inhalation oder Injektion?

Wenn er nur Injektionsnarkosen macht, dann hör dich wo anders um. Ich denke eh nicht, dass er wirklich scharf auf den Eingriff ist, sonst würde er sowas nicht behaupten, oder er weiß leider wirklich nicht, was er da tut o.O

Und nein, gesunde Alternativen gibt es keine.