Welches Tier hat die Eigenschaften frech und gleichzeitig tollpatschig und süß?

4 Antworten

Ich hab zuerst an Pinguine gedacht.

Die schubsen ihre Artgenossen ins Wasser um zu gucken ob sie schon schwimmen können, laufen aber süß bzw. tolpatschig :D

LG Finsterladen

So ziemlich alle Welpen.
Bis sie anfangen dir die Bude zu zuerlegen und die Nachbarschaft zu terrorisieren, weil man es versäumt hat sie zu erziehen, weil sie ja so süß sind.

Den Begriff frech würde ich bei Tieren eher durch "neugierig" ersetzen. Dann passt das vllt zu Krähenvögeln und Pawianen..?

Tollpatschig passt vllt zu Tieren, die sich nicht im "Element Ihrer Wahl" befinden, also z.B. ein Albatross an Land o.ä.?

Frettechen entsprechen wohl genau diesen Eigenschaften.