Welches sind die Zeichen des jüngsten Gerichts?

9 Antworten

Eine Besondere Blutmond Konstellation wird es geben , die Menschen wollen sterben aber können es nicht , Feuer wird vom Himmel regnen und die Sonne ist nicht zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Matthäus 24 werden diese aufgeführt (ab Vers 4): Matthäus 24

1. Das Prophetentum von Muhammad صلى الله عليه وسلم

2. Der Tod des Propheten صلى الله عليه وسلم

3. Die Eroberung von Bait ul-Maqdis (Jerusalem)

4. Die Pest von Emmaus (in Palästina)

5. Der Anstieg von Wohlstand, so dass Sadaqah (Almosen) nicht nötig ist

6. Versuchungen und bürgerlicher Streit:

(i) Das Auftreten von Unruhen im Osten

(ii) Der Mord an Uthman, radiAllahu ‚anhu

(iii) Die Schlacht von Al-Jamaal

(iv) Die Schlacht von Siffeen

(v) Das Auftreten der Charidschiten

(vi) Das Ereignis von Al-Harrah

(vii) Das Erscheinen der Aussage, dass der Qur’an erschaffen ist

(viii) Das Befolgen der Art und Weise von vorigen Nationen

7. Das Erscheinen von Menschen, die vorgeben, Propheten zu sein

8. Weit verbreitete Sicherheit

9. Das Auftreten von Feuer im Hijaz

10. Kampf gegen die Türken

11. Kampf gegen die Nicht-Araber

12. Verschwinden von Vertrauenswürdigkeit

13. Verschwinden von Wissen und Erscheinen von Unwissenheit

14. Anstieg der Zahl der Polizisten und der Helfer der Unterdrücker

15. Verbreitung von Unzucht

16. Verbreitung von Wucher

17. Verbreitung von Musikinstrumenten und der Gedanke, sie wären erlaubt

18. Trinken von Rauschmitteln und die Erlaubnis dazu

19. Schmücken die Moscheen und das Rivalisieren darin

20. Das Bauen von hohen Gebäuden

21. Das Sklavenmädchen gebärt seine Herrin

22. Zunahme der Tötung

23. Die Zeit geht schnell vorbei

24. Zusammenkommen von Märkten

25. Auftreten von Shirk in dieser Ummah

26. Auftreten von Schlechtigkeit, Abbrechen von Beziehungen und Misshandlung von Nachbarn

27. Das Färben der grauen Haare mit schwarzen Farbstoff

28. Anstieg des extremen Geizes

29. Anstieg des Handels

30. Viele Erdbeben

31. Auftreten des Versinkens in der Erde, die Verwandlung in Tiere und Falsch-Anschuldigungen

32. Das Verscheiden der Frommen

33. Die Anhebung von abscheulichen Menschen auf Positionen von Bedeutung

34. Gegrüßt werden nur die Leute, die man kennt

35. Wissen wird woanders als bei den Gelehrten der Wahrheit gesucht

36. Erscheinen von Frauen in Kleidung, die nicht bedeckt

37. Die Wahrhaftigkeit der Träume der Gläubigen

38. Verbreitung und Anstieg des Schreibens

39. Lockerheit im Zusammenhang mit der Sunnah

40. Zunahme der Größe der Neumonde

41. Anstieg der Falschheit und keine Sorge, Berichte zu überprüfen

42. Anstieg falschen Zeugnisses und das Zurückhalten des wahren Zeugnisses

43. Große Anzahl von Frauen und kleine Anzahl von Männern

44. Plötzlicher Tod wird alltäglich

45. Hass in den Herzen der Menschen

46. Die Rückkehr des Landes der Araber dazu, Weiden und Flüsse zu sein

47. Zunahme von Regen, aber Rückgang der Erträge

48. Die Enthüllung eines Berges aus Gold am Euphrat

49. Das Sprechen von wilden Tieren und leblosen Objekten mit den Menschen

50. Der Wunsch nach dem Tod wegen der Schwere der Prüfungen

51. Anstieg der Anzahl der ‚Römer‘ und ihr Kampf gegen die Muslime

52. Sieg über Konstantinopel

53. Das Erscheinen des Al-Qahtaanee

54. Kampf gegen die Juden

55. Die Ausweisung der bösen Menschen von Al-Madeenah, dann seine Verwüstung am Ende der Zeit

56. Das Senden eines angenehmen Windes um die Seelen der Gläubigen hinweg zu nehmen

57. Der Angriff auf das Heilige Haus und der Abbau der Ka’bah

Möge Allah Barmherzig mit uns allen sein!

Woher ich das weiß:Recherche
KenKaneki57  31.12.2020, 03:10

48. Die Enthüllung eines Berges aus Gold am Euphrat

Meinst du das ist der Berg in der Türkei, wo grade Gold gefunden worden ist?

KenKaneki57  31.12.2020, 03:21
@KenKaneki57

Aber sind ja nur 6 Milliarden glaube nicht dass man sich deswegen bekriegt also kann es nicht sekn

Hier einige: wie zb. dass es mehr homosexuelle und transsexuelle geben wird, Männer werden sich verhalten wie Frauen und andersrum, Der Betrüger wird als wahrhaftig angesehen und der wahrhaftige als Betrüger, immer mehr leute werden ihr Glauben verlassen, Man wird nur noch Zinsen nehmen, Alkoholkonsum wird steigen, Unzucht wird normalisiert und dadurch werden viele Krankheiten kommen (siehe AIDS), die Leute werden Zina (Unzucht) präsentieren (Siehe dich mal um, überall posieren sich Frauen und Männer wie Sex), man wird konkurieren wer größere Gebäuden baut (siehe die arabische Welt, man sieht nur noch hohe Gebäuden), die Gebäuden von Mekka werden die Bergenhöhe erreichen (siehe die eine Gebäude in Mekka, ist einer der größten Gebäuden der Welt) in Mekka wird man in Bergen graben (da sind Tunneln gemeint), Frauen werden überall Musik machen, Frauen werden angezogen aber gleichzeitig nackt sein, und einiges mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehöre der Hanafitischen Rechtsschule an
Gryffindor123  31.12.2020, 16:38

Ach ja noch ein wichtiger Zeichen: die Zeit wird schneller vergehen (denk mal nach wie schnell dieses Jahr vergangen ist). Ich denke so weit entfernt ist die Stunde nicht

Rheniumfluorid  31.12.2020, 19:27

Nur gut, dass es vieles davon schon lange vor der Erfindung des Islams gab.

Das Zeichen des Jüngsten Gerichtes ist, dass es das nicht gibt. Die Bibel als Glaubensquelle kennt es nicht.

Der Begriff stammt vom Katholizismus.

Richtig ist: Jesu' zweites Kommen, 1000j. Reich, Gericht, Neuer Himmel, Neue Erde.

telemann2000  31.12.2020, 09:23

Nein, deine Antwort ist genauso unbiblisch wie das 'jüngste Gericht'

Die Bibel spricht stattdessen von einem ewigen Gericht welches immer nach dem Tod stattfindet. Beide Äußerungen findet man jeweils im Hebräerbrief....