Zeichen des Jüngsten Gerichts (Kijamet)?

6 Antworten

Vom Wort Kijamet schliesse ich heraus das du dich auf den Islam beziehst.

Nein, die meisten Menschen werden ungläubig. Dann kommt Isa(Jesus) und jagt den Dajal. Danach wird jedem klar das Gott exisitert die ungläubigen können an Ihrem Schicksal ab dem Moment nichts mehr ändern und landen nach dem Tod, in der Hölle. Die Gläubigen im Paradies.

Jedoch glaube ich nicht an einen Gott.. und somit macht es keinen unterschied für mich.

Salamun Aleykum.

Es werden riesige Kriege stattfinden wie z.b. zwischen Mahdi und Isa a.s gegen Dajjal. Davor wird die Welt in Dunkelheit versinken. Alles was wir heute sehen Pornos und ihre Kranke Variationen wie z.b. Gabgbang usw. Dass ist vom Verstand her schon zuerkennen dass es vom Teufel ist. Doch wie gesagt Die große Schlacht wird ausbrechen und die Muslime werden gewinnen, jedoch werden viele sterben und dann wird es eine sehr friedliche Zeit geben wo sogar die Löwen unter einer Scharfherde sein werden und keiner mehr eine Spende mehr annehmen wird, weil es schon zuviel gibt. Danach wird Allah kurz vor Qiyamat einen Wind schicken und jeder Muslim, der nur bisschen Glauben hatt wird in Ohnmacht fallen und sterben. Dann werden nur die Heuchler leben, die schlimmsten Aller Menschen, und nur über sie wird der Tag bzw. Die Zerstörung hereinbrechen. Dass werden aber auch die Schlimmsten sein. Wieso ich das mit den Gangbang erwähnt habe ist, weil es wird überliefert, dass dieses Menschen, die übrig geblieben sind noch eine Zeitlang leben werden und die werden soviele Ungerechtigkeit ausleben. Ein Mann wird wie ein Esel aus der Straße eine Frau sehen und die direkt dort nehmen und mit ihr macheb was er will und die dann liegen lassen und weiter gehen und vielleicht kommt ein andere und treibt es auch nochmals mit ihr. Und dass wird normal sein. Vielmehr werden andere Männer und Frauen das gleiche tun. Die werden mäßig offenen Gangbang auf straße haben und das ist was ganz normales. Keiner wird mehr was vom Islam fast kennen und über diese Leute wird Qiyamat kommen und die werden sterben. Alle die schon davor gestorben sind werden an einem anderen Platz auferstehen, wo gerichtet wird. Aber speziell diese Heuchler die am Ende übrig bleiben werden auf der Erde, die werden die schlimmsten sein und nur die werden mitterleben wie die Welt untergeht.

Masturbado69  14.09.2020, 06:15

Ist das der neue Hollywood Film mit Tom Cruise? Also ich bin schon mal auf den Film gehypt.

Wird nicht auch im Islam geglaubt, dass vor dem jüngsten Gericht Jesus zurückkehrt, auch wenn er im Islam anders genannt wird? Nur mal so zum Nachdenken. In der Offenbarung des Johannes steht, dass zwischen der Wiederkehr Jesu und dem jüngsten Gericht dann noch gute 1000 Jahre liegen. Zumindest würde dies bedeuten, dass das jüngste Gericht noch lange nicht kurz bevor steht, sondern allenfalls die Wiederkehr Jesu, denn die ist mit Sicherheit noch nicht geschehen.

Nein, das läuft anderes ab (Offb.20,2-4).

Und die Menschen werden nicht mehr "wie früher" sein (Offb.20,5).

Das Gericht kommt später (Offb.20,12-13),

wenn der "Gott dieser Welt" (Offb.12,9) im ewigen Feuer weilt (Offb.20,10).

Woher ich das weiß:Recherche

da hast du noch ca. 6000 jahre zeit.