Wie nah ist der Tag des jüngsten Gerichts?

7 Antworten

(Markus 13:32, 33) 32 Doch den Tag oder die Stunde kennt niemand, weder die Engel im Himmel noch der Sohn, sondern nur der Vater. 33 Haltet ständig Ausschau, bleibt wach, denn ihr kennt den Zeitpunkt nicht.

Heute nicht mehr. Und wie ich aus verlässlicher Quelle auch Morgen nicht oder dem Rest der Woche. Weiter sind die Planung noch nicht fortgeschritten. Also lass dich überraschen

Es steht dem Menschen nicht an, dies zu wissen.

Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter, denn die Wiederkunft Jesus unseres Herr kann zu jeder Stunde passieren.

Dafür hätte es die letzten 2000 Jahre mehr als genug Gelegenheiten gegeben. Ich vermute mal, das muss man auf den St.Nimmerleinstag legen.

Das gibt es nicht, die Erde bleibt bestehen.

Nur der dumme Mensch rottet sich und andere Arten aus.

Das stört die Erde aber nicht, sie wird sich wieder vom Virus Mensch erholen.