Palestina frei surah?

4 Antworten

Hier wird gesagt, dass es einmal geschah und das zweite Mal steht noch aus, also kommt noch:

"Wenn nun das Versprechen vom ersten der beiden (Male) eintrifft, schicken Wir gegen euch Diener von Uns, die eine starke Gewalt besitzen. Sie dringen zwischen den Wohnstätten hindurch ein, und das ist ein Versprechen, das sicher ausgeführt wird." (17:5)

Die arabischen Ländern haben drei Kriege gegen Israel verloren und keinen einzigen gewonnen.

Im Koran selber wird das ganze Streigebiet in mehreren Suren den Kindern Israels, den Juden, zugesprochen. Muslime stellen sich somit gegen den Willen Allahs.

Es steht nicht im Koran. Es steht im Hadith.

Ich kann dir im Moment nicht nennen, in welchem, weil ich gerade nicht nachschauen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Palästina kann nicht frei sein, wenn Terroristen das Sagen haben. Erst muß sich das palästinensische Volk seiner wahren Feinde (und das ist nicht Israel) entledigen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.