Surah al Mulk vor dem Schlafengehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist besser, die ganze Surah al-Mulk vor dem Schlafengehen zu lesen, um sich vor der Peinigung im Grab zu schützen. Aber wenn du nicht die ganze Surah rezitieren kannst, dann rezitiere zumindest einen Teil davon. Jede Rezitation des Qurans hat Segen und Belohnung.

As-salamu alaykum.

Am besten sollte man die ganze Surah rezitieren, um sicherzustellen, dass es „angenommen“ wird InShaAllah.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allāh (ﷻ) ist der Schöpfer der Schöpfung.