Übelkeit wenn ich Surah Djinn rezitiere?

3 Antworten

Vielleicht bekommst du wegen dem Koran Magenschmerzen und Übelkeit 🙄

wiegehts162  19.05.2023, 19:00

Dieser Kommentar war so unnötig

Ohne jeglichen provokativen Unterton und ohne jemandem ins Knie schiessen zu wollen: Die Art und Weise, wie du die Frage stellst und aufgrund der Tatsache, dass du genau nur auf die Antwort von ImmernurSperre reagierst - und das in der Form, wie du die Frage selbst stellst - lässt erkennen, dass du hier mir gross angrenzender Wahrscheinlichkeit auf der falschen Seite bist.

Du erwartest Antworten mit einem ganz spezifischem Inhalt und dürftest kaum akzeptieren, wenn jemand sagt, es hätte mit deinem Gebet nichts zu tun, was da war.

Insofern gibt es Plattformen, welche dir im Sinne deiner Religion auch die entsprechenden Tipps und Antworten geben können, welche denen entsprechen, die du dann auch erwartest.

Dass diese Surah a) Dir Übelkeit verursacht b) für Dich schwer verdaulich ist! - Kein Wunder: Bei einem "Reizmagen" ist der Koran nicht das Richtige!

Ich nehme mal an, mir würde es ähnlich gehen wie Dir, weshalb ich grundsätzlich davon absehe, den Koran zu rezitiere und damit auch bislang sehr gut gefahren bin;)