Quran Surah und Verse?

Vik1234  03.10.2023, 16:14

Wieso keine Hadithe

Marisu524
Fragesteller

Weil ich sie nicht so überzeugen kann

verreisterNutzer  03.10.2023, 16:15

Wieso denn keine Hadithe?

Marisu524
Fragesteller

Weil ich sie nicht so überzeugen kann

Jemand100  03.10.2023, 16:16

Wieso keine Hadithe denn?

Marisu524
Fragesteller

Weil ich sie nicht so überzeugen kann

3 Antworten

Eine Abaya ist keine Pflicht. Pflicht ist, den Awret Bereich zu bedecken. Das geht auch mit einem langem Kleid. Hauptsache man bedeckt sich richtig.

Marisu524
Fragesteller

tut mir leid. Ich habe mich falsch ausgedrückt. Sie trägt Kleidung, wo die Form des Scharnbereiches sichtbar ist.

Tut mir leid, dass ich mich falsch ausgedrückt habe. Sie trägt Klamotten wo die Form des Scharmbereiches sichtbar ist. Sie soll ein Kleid sich kaufen, doch sie kann nicht ihre Eltern davon überzeugen‘ obwohl sie sich in der Abaja wohler fühlt

Marisu524
Fragesteller

der Prophet saw sagte auch, dass die Frauen, die Enge Kleidung tragen, einer der übelsten Frauen sind

2desmond  03.10.2023, 16:42
@Marisu524

ähhh, und was geht dich das an? Und was ist überhaupt ein Schambereich, der durch die Schultasche betont wird?

Aus dem Koran kann man alles widerlegen

Cxx182  15.12.2023, 08:15

Hau mal raus was kann man wieder legen?