Welches Schwangerschaft Outfit ist attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

1 69%
2 23%
Beide wunderschön 😍 9%
Beide nicht schön 😵‍💫 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide wunderschön 😍

Ich finde beide eigentlich ganz nett. Sind halt zwei style und zwei verschiedene Gelegenheiten.

Aber das erste finde ich ein bisschen süßer ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Fashionista ;)

#1 ist viel kaschierender und damenhafter. Und weniger restriktiv. Aber auf dem Originalfoto trägt die werdende Mutter 8-cm-Absätze. Ein absolutes No-Go während der Schwangerschaft!

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Kleidung, Schwangerschaft)
HausfrauJasmin  25.01.2024, 09:19

Also das halte ich für quatsch das Absätze in der Schwangerschaft ein nogo sind. Ich hab auch meine getragen, meine Nachbarin auch. Was soll denn passieren wenn man sich darin wohlfühlt.

Das kommt ganz darauf an, welche Farben einem besser stehen und ob man ggf ein paar zusätzliche Kilos kaschieren möchte.

Das Schwarz kaschiert eher, das helle nicht, lenkt den Blick aber dafür mehr auf den Bauch.

Ich kenne viele Schwangere, die sich eher mit dem schwarzen wohl gefählt hätten. Wie sagte mal eine Freundin zu mir: die ganze Zeit wird Frauen eingeredet man soll schlank und gut trainiert sein und nun erwarten plötzlich alle von ihr, dass sie sich mit einer großen, schweren Kugel vor dem Bauch wohl und sexy fühlt und diese extra betonen möchte. Gerade als sie noch nicht hochschwanger war sondern noch kleineres Bäuchlein, was auch einfach hätte Fett sein können, hat sich sich gar nicht wohl damit gefühlt da was zu betonen, was ihr Mann gar nicht verstehen konnte. Als sie dann wirklich hochschwanger war, war ihr deutlich wohler damit als davor.

Daher nimm das, womit DU dich wohler fühlst.

Lockere, den Körper umspielende Kleidung finde ich sehr viel passender. Kommt mir eine Schwangere im fortgeschrittenen Stadium in sehr enger Kleidung entgegen, empfinde ich persönlich das sogar als aggressiv, als würde mir eine Abrissbirne oder ein Schneeschieber entgegenkommen. Das mag verrückt klingen, ist aber so. In meiner Schwangerschaft habe ich auch weite, bequeme Kleider getragen und fühlte mich darin sehr wohl.

Finde die Farben passen gut zusammen, es sitzt locker und sieht frisch aus.

Würde mir gefallen.