Welches Reiseziel ist zwischen Nov. - Febr. wenig verregnet?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sonstige Tipps (Kommentar) 50%
Keine der oben genannten 50%
Griechische Inseln (Kos, Kreta,.....) 0%
Spanische Inseln (Balearen) 0%
Italien 0%
Kroatien 0%

4 Antworten

Keine der oben genannten

Keine, denn wenn im Winter Spanien dann an den andalusischen Küsten oder auf den Kanaren.

Sonstige Tipps (Kommentar)

Die kanarischen Inseln :-)

Gehören zwar zu Spanien, sind aber geografisch Afrika.

broti0790
Fragesteller

Und von den anderen genannten 4? Da eine Idee? Suche ein Reiseziel, was bezahlbar ist und außerhalb der jeweiligen Hauptsaison. Wenn es auf den Kanaren warm ist, ist es bestimmt auch teuer/ Hauptsaison.

ZiegemitBock  11.08.2023, 09:19
@broti0790

Dadurch dass in der Hauptsaison der Kanaren allerdings keine großen Schulferien in Europa sind, gleicht sich das wieder aus.

Sonstige Tipps (Kommentar)

Australien.

Sonstige Tipps (Kommentar)
  1. Atacama-Wüste (kaum Regen)
  2. Antarktis (kein Regen, nur Schnee)

Beides sind Reiseziele.