Welches Reiseziel würdet ihr im Oktober bevorzugen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kanaren 37%
Madeira 37%
Kap Verden 16%
Zypern 11%
Algarve 0%

7 Antworten

Kanaren

Das Klima ist ganzjährig toll, im Herbst ist es nicht mehr und noch nicht wieder so voll. Im Sommer und über den Winter sind die meisten Touristen dort, daher bietet sich der Herbst an, um mehr der Inseln ohne Menschenmassen zu entdecken.

Wir waren ein paar Mal dort und es war sehr, sehr schön. Die Einwohner sind auch sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Jeder hat dort gute Laune und die Landschaft ist sowieso atemberaubend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein anderes.

USA (da gibt’s tausende Möglichkeiten) oder arabische Emirate, die oben genannten Ziele sind aber auch alle okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen
Madeira

Madeira ist immer schön und auf den Kanaren (Teneriffa) kann man im Oktober auch noch baden.

Kanaren

madeira ist eine rentnerinsel und mir persönlich zu langweilig.

kanaren haben viel zu bieten meine favoriten sind gran canaria und teneriffa.

Man kann überall hin. Kalifornien wäre auch OK.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ständig rund um den Globus unterwegs